Über mich

Ich wurde im Jahr 1964 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

 

Im Jahr 1987 schloss ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin ab und erwarb im Jahre 2016 die Zulassung zur Heilpraktikerin.

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Physiotherapeutin und den vielseitigen Erfahrungen im Behandeln meiner Patienten, wurde mir deutlich, dass nur das individuelle und ganzheitliche Betrachten des Patienten in der Therapie langfristig zur Besserung seiner Beschwerden und Linderung seiner Symptome führen kann .

 

Den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und seine Selbstregulation und Selbstheilung zu aktivieren,  sehe ich als meine Aufgabe.

 

Dafür gibt es vielseitige Behandlungsansätze, von denen ich einige in meiner Praxis anbiete.

 

Seit 2016 arbeite ich als selbständige Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in eigener Praxis - seit Oktober 2018 in neuen Räumen in Selzen. Ich freue mich, Sie dort als Patienten begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Silke Kirschbaum